Kann Traubenzuckerbonbons den Alkoholgeruch vom Mund verschleiern oder komplett entfernen?

4 Antworten

Nein, eine Kollegin versucht es ab und zu mit Pfefferminz Bonbons und trotzdem riecht man es.

Natürlich nicht du atmest Alkohol aus weil du es im Blut hast es das hat nichts mit der Mundhygiene zu tun

Nein, das funktioniert nicht.

Ich hatte mal einen Kollegen, der in der Mittagspause immer in die Kneipe verschwunden ist und dort ein paar Bierchen gezwitschert hat.

Damit man das nicht riecht, hat der die stärksten Fishermans-Friends gelutscht, die es gibt und man hat es trotzdem gerochen.

Man sagt, dass man eine Fahne am besten mit Schokolade neutralisieren kann. Aber ob das funktioniert, kann ich nicht sagen.

Nein, wie denn auch.

Egal was du einwirfst, die Fahne kommt immer wieder durch.