Wie bekommt man Satans Kräfte?

5 Antworten

Lieber Fragesteller, ein kurzer Blick auf dein Profil hat mir gezeigt, dass du nicht nur sehr jung bist sondern auch mit schwerwiegendenden Problemen zu kämpfen hast.

Du schreibst von Suizidgedanken und Depressionen. Gleichzeitig fragst du danach wie man Dämonen beschwören kann oder Satans Kraft oder gar Hilfe bekommen kann.

Es gibt Mittel und Wege wie du ihn auf dich aufmerksam machen kannst. Wahrscheinlich hast du es sogar schon ausprobiert. Deine Faszination hat ihm sicherlich gefallen denn er ist ein stolzer und arroganter selbstverliebter Teufel.

Doch ich möchte dir sehr ans Herz legen, vom Teufel kommt nichts Gutes! Nichts! Wäre er sonst der Teufel?

Stellen wir uns Mal vor du wünschst dir Berühmtheit und Reichtum und er gibt es dir sogar. Du wirst damit nicht glücklich sein können. Du bekommst was du dir wünschst und dann bemerkst du das dir alles andere genommen wurde.

Der Teufel will dich töten. Immer und zu jeder Zeit. Er hat absolut kein Interesse daran dir zu helfen. Er hat Interesse daran dich zu irdischen Lebzeiten erst auf seine Seite zu ziehen, dich dann wenn er dich abhängig gemacht hat in seiner Knechtschaft zu quälen und dich dann in den Tod an seiner Seite im Feuersee in der Ewigkeit bei sich zu haben damit er nicht ganz allein dort leiden muss.

Wenn du WIRKLICH Hilfe brauchst, wenn du WIRKLICH was besseres möchtest als das was jetzt gerade bei dir los ist.... Dann hilft dir nur EINER und das ist Jesus Christus.

Er gibt dir vielleicht kein Geld aber am Ende größeren Reichtum und Segen als du oder ich es uns überhaupt nur vorstellen können.

Das hat ER uns nämlich versprochen und bisher hat er JEDES versprechen gehalten.

Der Satan hat noch nie etwas Gutes für irgendwen getan. Niemals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Lass dir nicht so nen Schmarrn auftischen. Der hat auch nichts von einem übernatürlichen Wesen bekommen

Satans Kräfte, das sind Kindskopf Fantasien, für die Kleinen.
Märchen, Film und Realität ist nicht ganz das Gleiche.

Satan ist schon besiegt von Jesus:

“Die Siebzig aber kehrten mit Freuden zurück und sprachen: Herr, auch die Dämonen sind uns untertan in deinem Namen! Da sprach Jesus zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. Siehe, ich gebe euch die Vollmacht, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch in irgendeiner Weise schaden. Doch nicht darüber freut euch, dass euch die Geister untertan sind; freut euch aber lieber darüber, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind.„

‭‭Lukas‬ ‭10‬:‭17‬-‭20‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/luk.10.17-20.SCH2000

Welche Kräfte hat er denn? Er hat im Prinzip gar keine. Er hat uns gegenüber nur einige Vorteile. Mit Glauben hat Satan nichts mehr zu tun. Nach seinem Ungehorsam Gott gegenüber ist er zum Ungläubigen geworden.

Nein, Satan kann dich zwar manipulieren, aber er kann dir keine Kraft geben. Falle nicht auf ihn rein. Du würdest es bitter bereuen, wenn du dich mit ihm einlässt.

Gott warnt uns nicht so inständig vor dem Satan.

➡ "Bei Gott, Wir schickten wahrlich schon Gesandte zu den Völkern vor dir, doch Satan ließ ihnen ihre Werke wohlgefällig erscheinen. So ist er heute ihr Schutzherr, und ihnen wird eine schmerzliche Strafe zuteil sein." (Koran 16:63)
➡ "Oh, ihr Menschen, esst von dem, was es auf der Erde gibt, sofern es erlaubt und genießbar ist! Folgt nicht der Verführung des Teufels! Er ist euer offenkundiger Erzfeind. Er befiehlt euch, Böses und Schändliches zu tun und verführt euch dazu, Gott etwas zuzuschreiben, wovon ihr kein Wissen habt." (2:168-169)
➡ " Der Satan lässt den Menschen jedesmal im entscheidenden Augenblick im Stich." (25:29)
➡ "Satan lässt ihnen alles, was sie tun, als wohlgetan erscheinen." (6:43)
➡ "Wer den Satan zum Gesellen hat, der hat den schlimmsten Verbündeten." (4:38)
➡ "Der Satan ist euer Feind, so behandelt ihn wie einen Feind! Er ruft seine Anhänger nur auf, damit sie zu den Bewohnern der Hölle gehören." (35:6)
➡ Wenn alles entschieden ist, wird Satan sprechen: "Gott hat euch die wahre Verheißung verkündet, und ich habe euch leere Versprechungen gemacht. Ich hatte keine Autorität über euch. Ich habe euch lediglich eingeladen, und ihr habt euch mir gefügt. Tadelt mich nicht, sondern tadelt euch selbst! Weder kann ich euch retten, noch könnt ihr mich retten. Nun leugne ich, dass ihr mich einst Gott als Gefährten beigesellt habt." Die Ungerechten ziehen sich eine qualvolle Strafe zu. (14:22)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023