Stimmt es, dass man besondere Kräfte bekommt, wenn man vom Blitz getroffen wird?

10 Antworten

Habe auch mal einen Bericht über Blitzschlag-Opfer gesehen. Dort war es so, dass die Menschen, die ihn überlebt hatten, z. B. Koordinationsstörungen hatten und auch andere körperliche Probleme. Hatte irgendetwas mit den Synapsen im Gehirn zu tun. Aber Superkräfte hatte keiner von denen!

Nein, ganz sicher nicht. Da gibt es im besten Fall nur Verbrennungen, im schlimmsten Fall bist Du tot. Du hast wohl eine Superhelden"-Fernsehserie gesehen, in der der "Held" erst ein normaler Mensch war und dann vom Blitz getroffen wurde!? Und von da an hatte er Superkräfte!? In der Realität gibt es sowas nicht. Das glaube ich erst, wenn ich selbst vom Blitz getroffen werde und danach fliegen kann (oder in die Zukunft schauen). Vergiß es...

ich habe mal einen bericht über einen mann im TV gesehen und der wurde angeblich vom blitz getroffen.. danach konnte er richtig starke stromschläge aushalten ohne auch nur zu zucken .. das war schon echt krass, sie haben auch ein life experiment gemacht.. aber ob er das wegen des blitzes bekommen hat , wer weiß ob er das nicht schon vorher konnte ..

Du wirst bestimmt ein Edelstein, z.B. Amethyst.

Quelle Wikipedia: Er wird "als Heilstein in der Edelsteintherapie gegen Trunksucht und Süchte eingesetzt. Zudem werden ihm reinigende, inspirierende und Erkenntnis bringende Eigenschaften zugesprochen. Hildegard von Bingen benutzte Amethyst als Heilstein für diverse Krankheiten wie Hautunreinheiten, Schwellungen, Insekten- und Spinnenbisse sowie gegen Läuse. Wissenschaftliche Belege für solche Wirkungen existieren nicht."

nein ich glaube eher nicht entweder is man tot oder man hat überlebt diese szenen werden mit dem blitz immmer und immer wieder im fernseher gezeigt