wie bekommt man ohne glätteisen glatte haare?

6 Antworten

kommt drauf an.......... ;D Wenn du extreme Locken hast, die kaum zu bändigen sind, dann haare waschen, einzelne stränen in Alufolie einwickeln (ohne die haare zu knicken)

der ist eig. am besten, weil die haare so keine chance haben sich zu locken ;DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ...........................................................................................................................................

Es gibt bestimmte glättungs shampoos oder z.b von john frida ein spray das heißt "glatte hexerei" das kannst du nach den haare waschen in die haare sprühen und dann normal mit bürste glatt föhnen. Oder ich hab auch mal gehört die haare nur paar min anföhnen und dann glatt in ein handtuchwickeln und morgens sollen sie dann etwas glatter sein als sonst .

Schau mal im Drogeriemarkt nach einem Glättungsshampoo - habe paar ausprobiert und es war einiges gutes dabei :)

miriam36
Beitragsersteller

welche marken hast du so benutz

Bei mir werden sie schon glatt, wenn ich sie einfach föhne. Dazu gibt es aber auch Kuren (zB Föhn-Glättung) da hab ich eine von Fructis.

Haare waschen, dann glatt Kämmen, solange sie noch nass sind eine Rundbürste nehmen, die Haare reinkämmen und einen nicht zu heissen Fön ganz nah an die eingebürsteten Haare halten bis sie Trocken sind, das dauert ewig aber hilft. So wie auf dem Bild: http://de.fotolia.com/id/1621569