Hiilllffeee. Roter Nagellack auf Jeans entfernen!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

luckysungily
Beitragsersteller

Habs schon mit Acetonhaltigen Nagellack versucht leider vergeblich und geht der Fleckenteufel auch wenn der Stoff schon nass war und es eventuell eingerieben ist ? :( Danke

Vielleicht Waschbenzin, ansonsten wäre mir auch nur Nagellackentferner in rauhen Mengen mit Zwewa oder Zeitungspapier (unbedruckt) danach, eingefallen...

luckysungily
Beitragsersteller

Danke. Schlägst du eine Waschbenzin Marke vor. Bekomme ich das im dm?

Haarspray, klingt komisch, aber probier es mal aus.

Einfach etwas auf den Fleck sprühen und dann kräftig ausspülen, vielleicht auch in die Waschmaschine.

luckysungily
Beitragsersteller

okay Danke klingt auf jedenfall so als wäre es einen Versuch wert

luckysungily
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht :((

versuch es mal mit vanisch lass das pulver einweischen aber ganz wirst du den fleck wohl nicht rausbekommen oder viell. hilft auch abckpulver aber da bin ich mir nich sicher

Vielleicht geht es mit Pinselreiniger (Aceton) weg.

luckysungily
Beitragsersteller

Danke. Greift es den Stoff an?

Lukreziah  01.07.2013, 14:58
@luckysungily

Das kann ich Dir nicht sagen. Aber Du kannst es ja zuerst auf der Innenseite des Saums testen.

luckysungily
Beitragsersteller
@Lukreziah

Habs mit Nagellack mit Aceton versucht ging leider nicht ist glaube ich ja fast des selbe trotzdem danke!! ;((