Hiilllffeee. Roter Nagellack auf Jeans entfernen!
Gerade ist mir Schussel mein roter Nagellack auf meine Lieblingsjeans gefallen. Sie hat einen hellen Stoff und ich habe schon vergeblich den Nagellack mit Nagellackentferner, Wasser, Waschmaschinenpulver zu entfernen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich brauche DRINGEN hilfreiche Tipps. Schon einmal danke!!!!
7 Antworten
Dr. Beckmann Fleckenteufel oder
http://www.helpster.de/wie-bekomme-ich-nagellack-aus-der-kleidung-so-klappt-s-bei-jeans_68714
LG + viel Erfolg
Habs schon mit Acetonhaltigen Nagellack versucht leider vergeblich und geht der Fleckenteufel auch wenn der Stoff schon nass war und es eventuell eingerieben ist ? :( Danke
Vielleicht Waschbenzin, ansonsten wäre mir auch nur Nagellackentferner in rauhen Mengen mit Zwewa oder Zeitungspapier (unbedruckt) danach, eingefallen...
Haarspray, klingt komisch, aber probier es mal aus.
Einfach etwas auf den Fleck sprühen und dann kräftig ausspülen, vielleicht auch in die Waschmaschine.
okay Danke klingt auf jedenfall so als wäre es einen Versuch wert
versuch es mal mit vanisch lass das pulver einweischen aber ganz wirst du den fleck wohl nicht rausbekommen oder viell. hilft auch abckpulver aber da bin ich mir nich sicher
Vielleicht geht es mit Pinselreiniger (Aceton) weg.
Das kann ich Dir nicht sagen. Aber Du kannst es ja zuerst auf der Innenseite des Saums testen.
Habs mit Nagellack mit Aceton versucht ging leider nicht ist glaube ich ja fast des selbe trotzdem danke!! ;((
Danke. Schlägst du eine Waschbenzin Marke vor. Bekomme ich das im dm?