Wie bekommt man Locken weg ohne glätten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Kerastase ein Glättungsshampoo. Das ist orange, weiß leider nicht mehr wie das heißt. Oder "Straight.Sexy.Hair." auch ein sehr gutes Shampoo, das man in Shampoo Läden kaufen kann. Kerastase gibts jedoch nur beim Frisör !

Wirken beide super gut !!

Also wenn du sehr starke Locken hast werden diese Shampoos nicht viel helfen. Das hat jedenfalls bei mir nie geklappt denn ich habe seehr seehr extreme Locken. Eine Möglichkeit wäre glätten aber ich finde Menschen die eig. locken haben und sich dann die haare glätten sehen dann sehr unnatürlich aus.

Ich habe eine zeit lang immer nur gejammert das ich lcoken habe und ich hab meine haare gehasst -.- Aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Es gibt sooooo viele menschen die sich extra solche haare machen lassen, wie wir es schon längst haben. Sei glücklich dass du solche haare hast !!

Hier ein Tipp wie du deine Locken super stylen kannst:

Nach dem haare waschen Pflegecreme oder Lockenschaum in die haare kneten. Danach mit dem Diffuser föhnen.

Sieht danach echt super aus!!

Hoffe, konnte dir helfen (:

LG LockenKopf13

dark0Yagami  13.05.2021, 15:09

Wo kann ich es kaufen? :)

 Es gibt wie LadyOrgi123 schon gesagt hat spezielle Shampoos. Es gibt auch die Möglichkeit es mit Gel oder Wachs zu versuchen, das kann auch sehr gut funktionieren, allerdings muss man die Haare so lange glatt halten bis das Gel oder Wachs getrocknet ist, beispielsweise in dem man einzelne Haarsträhnen in Alu-Folie einwickelt. Man sollte jedoch kein Haarspray oder ähnliches verwenden, weil dadurch die Haare befeuchtet werden und dadurch die Möglichkeit erhalten sich wieder zu locken.

Viele Grüße

dark0Yagami  13.05.2021, 15:08

Welches gel oder wachs?

haare waschen oder nass machen denn föhnen :)

TomasSm  12.10.2018, 00:12

Klappt bei mir nicht.

Hallo,

von Frizz ease gibt es jede Menge Produkte, die glätten.

Angefangen über Shampoo, Conditioner u.v.m. Diese erhälst du z.B. bei Rossmann oder Müller Drogerie.

lg

TomasSm  12.10.2018, 00:12

Ist das Werbung?.