Nach dem Duschen einfach mal die Haare flechten oder von jemandem flechten lassen. Dadurch bekommt man welliges Haar. Mit einem Lockenstab ist es auch möglich oder mit einem Glätteisen.

Mach dir Lockenwickler rein, auch normal lange, und kämme danach die Locken so weit aus, wie du sie haben willst. Dann solltest du das so hinbekommen.^^ LG

das geht ganz leicht mit einem glätteisen :) du holst strähne für strähne und drillerst sie so auf..also drehst sie ein paar mal um ihre eigene achse und gehst dann mit dem glätteisen drüber^-^mach das etwas länger und schon hast du leichte wellen..je dicker die strähne desto weniger wellen^^ also dünne strähnen sind dann eher kleinere wellen^^ viel efolg!:)