Wie bekommt man Wellen in den Haaren ohne Lockenstab?

3 Antworten

Es gibt eine Methode mit Socken, mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Einfach die feuchten Haare in 2 gleiche Teile teilen und oben am haaransatz jeweils eine Socke der Länge nach mit einer klammer oder haargummi fixieren, dann die Haare fest die Socke wickeln, achte darauf, dass du die Socke in die andere Richtung drehst während du die Haare drumwickelst, damit sie schön fest sind. Unten mit einem haargummi fixieren und dann wie bei einem Dutt die ganze Socke hochstecken, dabei kannst du auch die enden der Socke, also die Öffnung der Socke über den Dutt stülpen, dann hält das ganze besser. Dann ein paar Stunden oder über Nacht warten und dann das ganze vorsichtig öffnen, dann noch mit Haarspray fixieren und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Haare Nass sind, machst du alle paar Zentimeter einen Gummi in die Haare und wenn sie trocken sind und du die Gummis entfernst, sieht es SO aus.

Lockenwickler, usw. Und viel Haarspray