Wie viel Datenvolumen verbraucht Call of Duty Warzone?

klaxdj  03.07.2020, 17:25

Beim Spielen? Beim Download? Beim Patchen?

2 Antworten

Hallo, mir ist heute aufgefallen und ich habe es genau gemessen das Call of Duty Warzone online mehr als 450 MB pro Stunde frisst. Das ist sehr sehr hoch. Vor einem guten Jahr waren es noch gut um die 200 MB. Das ist ein Anstieg von 250 MB in einem Jahr.

Hallo:)

Das hängt aber von der Anzahl Spieler, der Bildrate der Verbindung, der Tickrate des Servers und davon ab, ob du den Voice-Chat verwendest

Im Schnitt verbraucht Call of Duty: Warzone ca 175 MB pro Stunde - also 1 GB Daten in mehr als 5 Stunden Spielzeit.