Wie bekommt man in Minecraft einen Umhang?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Capes in Minecraft.

Es gibt:

Optifine Capes

LabyMod Capes

Badlicon Client Capes

(Dies sind die meist verwendetsten Capes)

Jedoch sind alle davon kostenpflichtig.

Was ich dir zu den einzelnen sagen kann.

LabyMod: Dort kostest es 14,99 €. Du kannst dort jedoch selbst erstellte/designte Modelle hochladen. Es ist auch Lifetime. Du hast aber auch die Möglichkeit es für 3 Monate für 4 € oder für 6 Monate für 6€ zu kaufen welches dann jeweils einen anderen Preis hat.

Badlion Client Cape: Dort kosten sie meistens 12,99 €. Dort sind nur vorgefertigte Templates von Unterstützern. Im Gegensatz zu LabyMod Capes können BAC Capes animiert sein.

Optifine Capes: Diese Kosten 10€. Dort kann man nur einfache Teamplates auswählen. Jedoch werden dieses Cape wahrscheinlich die meisten sehen da ca. 90% der Spieler mit Optifine spielen, da dieser Client einem einen FPS Boost gibt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Minecon Cape bekommst du wenn du zur Minecon gehst.

Das Optifine Cape bekommst du wenn du 10$ an Optifine spendest.

Das LabyMod Cape bekommst du wenn du Labymod benutzt, keine Ahnung ob das was kostet.

Soracent  03.01.2020, 12:20

Bei Labymod kostet ein Cape für 3 Monate 4 Euro, Für 6 Monate 6 Euro und für immer 15 Euro

leloze05
Beitragsersteller

kann man das dann selbst gestalten?

picasso22  03.01.2020, 12:13
@leloze05

Bei Optifine und LabyMod schon. Bei den Minecon Capes weiss ich es nicht.

leloze05
Beitragsersteller
@picasso22

ok danke noch ne Frage sehen dass dann nur Leute die auch optifine haben?