wie bekommt man in minecraft schnur?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben den bekannten Rohstoffen wie Gold und Eisen gibt es in Minecraft auch noch Fäden. Fäden können in Minecraft durch das Töten von Spinnen gewonnen werden. Alternativ zur Spinnenjagd kann der Spieler auch hin und wieder Fänden in Schatzruhe finden.

Die gesammelten Fäden finden unter anderem Verwendung zum craften und Herstellen von Bögen und Angeln. Des Weiteren kann der Spieler mit genügend Fäden Wolle Hersteller. http://webcyclus.de/minecraft-faden-herstellen-und-craften/

ChezOvida  05.03.2011, 19:24

danke für das Sternchen