Wie kriegt man einen Minecraft Umhang?

4 Antworten

Ich glaube die gab es mal auf so Events aber die bekommst du sonst nur durch Mods also in Vanilla nicht

sind von optifine. jedoch kosten die ca. 5-10€

Meinst du Elytren? Bekommst du keine Ahnung wie im Survival oder im Kreativmodus.

Übrigens, mit Elytren kannst du gleiten und wenn du dazu noch Feuerwerksraketen, während du gleitest, anzündest, dann kannst du fliegen, und zwar noch besser als im Kreativmodus mit der Leertaste!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser