wie bekommt man die 3x3 felder bei minecraft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach im Menu ("E") ein Wooden Plank auf jede der 4 Stellen im Crafting Feld, dann zieh das entstandene Item raus und bau es irgendwo auf. Rechtsklick darauf und du hast ein größeres Crafting Feld.

Öffne dein Inventar (Xbox360=X) (Pc=E) und lege oben rechts das zwei mal zwei Feld mit Holzbretter (Baumstamm abbauen und in ein Feld legen) voll. Setze den Block den du herausbekommst auf den Boden und verwende ihn. (Xbox360=LT) (Pc=rechtsklick=Maus)

du musst ein block holz sammeln es zu holzblöcken verarbeiten und die vier verarbeiteten hölzblöcke in das 2x2 einfügen^^