Wie versendet man in Genshin Impact Geschenke?

Erdnuss22  14.02.2021, 13:52

Waren das zufällig ein paar violette Blumen und Gerichte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Zerstoerer0711,

aufgrund meiner Nachfrage weiß ich jetzt,
dass es sich dabei nicht um das Geschenk eines Freundes handelt.

Sondern um ein Geschenk von "Beidou" ..
Das ist ein 4-Sterne Electro Charakter (die Piraten-Queen).

Immer, wenn ein Charakter Geburtstag hat, bekommen alle Spieler eine Kleinigkeit geschenkt, wie Blumen & spezielle Gerichte und dazu einen Brief von dem Charakter, meist mit ein paar Einblicken in die Story.

Ist also einfach nur eine Kleinigkeit von Mihoyo, wenn die Figuren Geburtstag haben.

Bisher kann man in Genshin Impact noch keine Geschenke machen, außer bestimmte Items, wie z.B. farbige Fotos im letzten Event, was aber leider auch schon vorbei ist.

Hoffentlich konnte ich deine Frage beantworten =)

Liebe Grüße und noch viel Spaß im Spiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Zerstoerer0711
Fragesteller

Ok danke, das hat mich verwirrt, da mein Freund in Genshin Impact Beidou als Profilbild hat.

Erdnuss22  14.02.2021, 18:40
@Zerstoerer0711

Ja, glaub ich dir, dass das verwirrend sein kann!
Jetzt weißt du's ja für den nächsten Geburtstag^^