Wie bekommt man die Barriere weg (genshin impact, drachengrat)?

3 Antworten

Entweder musst du die drei Seelien finden und zu ihrem Platz begeleiten oder die Herausforderung in der Mitte bestehen, ich kann mich leider nicht erinnern welches richtig ist :/ vielleicht musst du auch beides machen

Woher ich das weiß:Hobby

Texoto  20.07.2022, 15:41

Du musst nur die "Herausforderung machen, die durch die Seelen aber stark vereinfacht eird

BiBo85  10.04.2022, 19:57

Beides.

champion2013  10.04.2022, 21:34
@BiBo85

Nein, die Seelien gehören nicht zum Auftrag&sind daher nicht zwingend notwendig - sind aber natürlich praktisch, um nicht zu erfrieren und gleichzeitig noch ein paar Kisten mitzunehmen. ^^

BiBo85  10.04.2022, 22:15
@champion2013

Ich war der Meinung, die gehören auch dazu. Ist schließlich meistens, wenn es mehr als eine sind.

champion2013  11.04.2022, 00:43
@BiBo85

Jep, dachte ich anfangs auch, hab die Quest aber mittlerweile so oft mit Leuten durchlaufen, die es wohl sehr eilig hatten oder zu faul für die Seelien waren. ^^

BiBo85  11.04.2022, 02:02
@champion2013

Oder die waren einfach zu dumm, um zu schnallen, wie der Drachengrat funktioniert, weil Anleitungen ja lieber weggeklickt werden, statt sie durchzulesen.

Hatte ernsthaft mal so einen Mitspieler gehabt. Der hat mit Dilucs Pyroangriffen auf dieses Spezialeis geschlagen und nichts passierte. Ich habe mit Gesten wie auf und abspringen und Bogenschützen versucht, dem klarzumachen, dass er die roten Erze dafür braucht, weil der auf die schriftlichen Kommunikationsversuche überhaupt nicht reagierte. Irgendwann wars mir zu blöd und hab ihn mit seinem Problem allein gelassen. Ist schließlich nicht mein Job, sein Permaeis aufzutauen.

Du musst die Mission in der Mitte machen dann erscheinen Gegner die du in bestimmter Zeit besiegen musst, dann lösst sich das Siegel und du musst die roten Achat Steine kapput machen und dann damit du dem Ding laufen was hinter der Barriere war drauf schlagen und das so oft bis es kapput geht.

Danach kommt nh kleine cut szene und dann musst du bei 2 anderen Stellen das gleiche machen nur musst du da andere Aufgaben erledigen um zu dem Ding zu kommen um es zu aktivieren. Ich hoffe das ich das wenigstens etwas verständlich erklärt habe bin echt nicht gut in sowas sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Aufgabe in der Mitte machen und dann diese roten Steine such sie kaputt machen und dann jeweils einmal auf den Kern hauen geht auch mit einem Bogenschützen das es schneller geht