Wie bekommt man heute noch Autogramme?

3 Antworten

Öffentliche Sache

Kostenloses Öffentliches Training bei Fußballern😱bei der EM jetzt

Stars in der Öffentlichkeit wenn die was betreten

Es gibt durchaus Möglichkeiten nur muss man die gewünschte Person finden. Herbert Reul lebt in einem kleinen Dorf namens Leichlingen und führt ein leben wie jeder andere, er nimmt am Karnevalsumzug teil und man kann ihn in der Bäckerei antreffen. Heino findet man auch in Badmüstereifel in seinem eigenen Café.

Fußballern? dann geht's ins Leverkusener Stadion. Stell dich vor den Aufzug, dann kommen manchmal Spieler raus