Wie bekommt man Follower auf Tiktok?
Ich poste jeden Tag ca 5 tiktoks weil ich einfach Spaß daran habe.
Ich habe bei mehreren influencern gefragt - die so 300k Follower hatten - wie sie das geschafft haben so eine Reichweite aufzubauen und alle schrieben: Spaß dabei haben & täglich bzw. Regelmäßig posten.
Das habe bzw mache ich, dennoch bekomme ich keine Follower dazu und ich mache auch nicht mehr oder weniger als die influencer. Sie machen auch ein Lipsync Tiktok mit irgendeiner Info oder so und ich mache das selbe 🤔
2 Antworten
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man Anfangs fast nie viele Aufrufe hat.
Irgendwann zeigt der Tik Tok Algorithmus deine Videos mehreren Leuten an. Dies hängt davon ab, wie deine Viewer mit deinem Viedeo interagieren.
---> Bspw. wie lange diese deine Video anschauen, oder wie oft Leute kommentieren.
Deine einzige ehrliche Option ist eifach weiter machen, bis es klappt.
Danke ich werde es mal versuchen, ist immer nur ein bisschen blöd das ein echt gutes Video vllt mal 800 views hat aber es locker Viral hätte gehen können weil die genau auf so einer Ebene sind :/
Vielleicht postet du langweiliges Zeug und packst nicht die richtigen Hashtags drunter.
Trends mitmachen und frühzeitig erkennen hilft auch.
Jetzt zum Beispiel der water transition Trend.
Den wollte ich auch machen aber ich kann mich garnicht schminken. Ich warte auf den nächsten :)