Sachen kostenlos zugeschickt bekommen?

4 Antworten

Du musst zunächst Produktvideos von Dingen veröffentlichen, die Du dir selbst gekauft hast.

Erst wenn deine Videos eine große Anzahl von Menschen erreichen, wirst Du für Unternehmen interessant und Du bekommst die Sachen gratis zum Testen zugesandt.

Luisagrdr
Fragesteller

Okey, danke.

du musst eine bestimmte anzahl an followern haben und halt auch irgendwas machen, was leute begeistert. die einen machen sport, die anderen reisen viel, schmink tutorials usw.

wenn du damit leute begeistern kannst, fragen unternehmen nach einer kooperation.

Indem du dir genügend Follower verdienst und dementsprechend interessant für die Unternehmen bist.

Du kannst diese Methode verwenden :

https://youtu.be/TGi0rxWl1cU

Oder kaufst dir Produkte machst richtig gute Videos über das Produkt und Firmen können dich Dan auch anschreiben.

Luisagrdr
Fragesteller

Okey, cool danke dir.

MinecoolYT  15.04.2020, 14:33
@Luisagrdr

Hat bei mir auch funktioniert. Musst aber halt mehrere Firmen anschreiben,am besten 10-20 Stück