Wie bekommt man Henna Farbe ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter fließend Wasser halten & mit einer Handbürste + Seife abschrubben.

Da du es, wie ich gelesen habe, in der Handinnenfläche hast, ist es da sowieso nach 1-2 Tagen verwunden. Jedenfalls wenn man normal Hände wäscht.

Das Problem kenne ich selbst nur zu gut. 😂

wo ist denn die Farbe gelandet ? Henna macht Flecken die eigentlich nicht mehr rausgehen

Einhorn2004
Beitragsersteller

Nein nein in meiner ganzen Handfläche ist Henna 🙄😐

xxkoixx  04.07.2016, 16:39
@Einhorn2004

du musst Henna immer mit Handschuhen auftragen. Deine Hände werden jetzt eine ganze Weile hübsch orange sein...kannst höchsten mal probieren ob es mit Zitrone etwas heller wird oder mit Öl könnte auch klappen

und ganz oft Hände mit Seife waschen !

Hallo!

Mit Henna experimentiere ich selbst gern. Ich entferne es mit Zitrone von der Haut oder Keramik. Damit ich selbst geschützt bin, zum Beispiel beim Haare färben, creme ich mein Gesicht dick ein. So kann ich Kleckereien schnell zusammen mit der Fettcreme abwischen.

LG!

Einhorn2004
Beitragsersteller

Vielen Dank ! Du hast mir wirklich aus der Pampe geholfen 💪🏼❤️