Wie bekommt man ganz schnell ein Mädchen rum?

7 Antworten

Das hängt auch von ihrer Persönlichket und ihrer Stimmung in diesem Moment ab. Was ich jetzt schreibe, wird in der ernsthaften Wissenschaft diskutiert: Wenn eure Immunsysteme sich in der Weise ergänzen, das das Immunsystem des einen -wenn ihr kinder zusammen hättet- in einer Weise verschieden ist, dass die Lücken des einen, von dem Immunsistem des anderen ergänzt werden (und umgekehrt): Dann wären deine Chancen bessr. Wir erkennen das Immunsystem unbewusst am Körpergeruch. Das schreibt zb. DAWKINS in "Das egoistische Gen" Find es interessant:: Bei mir ist das so, das einige (wenige) Frauen für MICH einfach sehr! gut riechen. Und es könnte auch der Grund sein (ganz vielleicht) dass sich einige Frauen in mich verliebt haben, obgleich ich wenig Muskeln habe, einen kleinen Hintern, sehr dünn bin und kein "Testeronkin" -wie Cloony hab. Natürlich eine rei ne Spekulation. Mehr nicht.

jedmartin  27.11.2012, 02:33

Srry: ich meinte nich Clooney sondern Charlie Sheen. Der har wirklich ein sehr männliches Kinn.

JayKay90  07.12.2013, 12:39
@jedmartin

Stimmt zwar, ist aber nur ein Teilaspekt. Zum phisologischen kommt immer das psychologische dazu...

Also ohne komplimente und Humor geht garnichts!:) mach einfach mal ein paar gute Witze und sag ihr ganz dezent dasss sie etwas besonderes ist, oder du sie nett findest. Lg leacruz Ps. Bin selber ein Mädchen:))

ganz sicher nicht =) wenn dus wirklich so nötig hast such dir eine die getrunken hat... ehrlich ich würde mal sagen mit einfühlungsvermögen, interesse zeigen und dann wirst du sehen was draus wird...

Ähm...ich bin zwar ein Mädchen,aber du könntest es mal mit Humor und Nettigkeit versuchen.Die wenigsten Jungs wissen es,aber so funktioniert es.

jedmartin  26.07.2012, 04:59

Ich schließe mich deiner Aussage an. Und vielleicht noch: sensibel dafür sein, wann man ihr zu nah auf die Pelle gerückt ist und ihr mehr "raum" geben.

zeig ihr deine mastercard,schon haste sie