Wie bekommt man eineinhallb Wochen schnell rum?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik hören, Freunde treffen,lernen,backen,kochen,Gedicht schreiben,ein Buch schreiben,Zimmer umstellen/verändern,Beautytag,lesen... ;)

Vielleicht nur ein neues Hobby anschaffen? Zum beispiel Kartenhäuser bauen?! Es ist vollkommen sinnlos und man kommt trotzdem icht davon weg, bis man zumndest einen kleinen Erfolg hatte. Mit Spielkarten ist es schwerer als mit Bierdeckeln. Ein Versuch ist es wert :)

Geh in in Super Märkten (Wo viele Läden zsm. sind wie Hamburger Meile)

Dann vergisst die Zeit :)

Also wenn ich mal nicht weiss, was ich machen soll oder mich ablenken will, stehe ich in die Küche und backe etwas, dabei vergeht die Zeit auch wie im Flug, dann wieder die Küche aufräumen und schon ist wieder einen Tag vorbe!

Basteln wäre auch noch etwas, was ich oft mache, dann gehe ich oft ins Internet und suche mir Seiten zum Basteln, da finde ich immer tolle Seiten mit verschiedenen Basteljdeen,, samt Anleitungen! L.G.Elizza

Die Relativität der Zeit nutzen also Sachen, die Spass machen und nicht drüber nachdenken.