Wie bekommt man einen Mann dazu Kinder zu wollen?

12 Antworten

Männer haben sehr häufig Angst davor, ein Kind zu bekommen. Haben Angst, dass sie der Verantwortung nicht gewachsen sind, oder dass sie es finanziell nicht schaffen.

Vielleicht schaffst du es mit vielen Gesprächen ihm die Angst zu nehmen.

Ein Kind zu bekommen, will gut überlegt sein. Es kann sein, dass dein Freund noch nicht bereit ist. Frag ihn, welche Überlegungen ihn abhalten. Wenn er grundsätzlich keine Kinder will, solltest du überlegen, ob dir ein Leben ohne Kinder reicht.

Achje...!!! Davon kann ich ein Lied singen. Nur das es bei mir so ist das mein Partner Kinder als schrecklich empfindet.Ich hoffe nur er ändert seine Meinung. Ich gehe auf die 30 zu. Aber machen kannst du nur das was dir hier schon empfohlen wurde. Entweder spricht du mit ihm über seine Bedenken oder die zweite Möglichkeit wäre such dir einen Mann der auch unbedingt Kinder mit dir haben möchte. Das wurde  mir schonmal mal so gesagt.

Oder es gibt eine ganz doofe und unfähre andere Methode die viele Frauen schon mal gemacht haben. Die wäre ihm das Kind unterzujubeln ohne das er es merkt. Aber das wäre nicht meine Wahl. Ich kenne einige Frauen , die das schon gemacht haben.

Der Mann muss es von sich aus wollen. Ansonsten hast du keine Chance.

Ich muss dir sagen mir geht es genauso ich möchte so gerne ein Kind bin fast 30 und mein Freund ist drei Jahre jünger als ich aber ich soll ihn nicht bedrängen ich weiß gar nicht was ich noch machen soll.

Sehr schwer, wenn er dazu abgeneigt ist.

es sprechen weitaus mehr Gründe dafür, keine Kinder zu bekommen.