Wie bekommt man einen (festen) Freund?

Grauerwolf245  16.07.2024, 22:37

Wie Alt bist Du denn bitte

Iandcookie
Beitragsersteller

2 Antworten

Hallo. Morgen gehst du zu deinem Spiegel und du legst die Hand auf dein Herz und dann atmest du tief ein und aus. Und dann sagst du dir folgendes: Ich bin wertvoll. Und ich bin gut so wie ich bin😊❤️. Selbstliebe nennt man das. Und das ist der Schlüssel.

Du musst versuchen aus diesem Trott raus zu kommen. Beschäftige doch nicht mit Leuten die dich ausnutzen und nicht mögen. Fang am zu leben. Davon hast du nämlich nur eins und das ist oft viel zu kurz. Du hast mit Sicherheit irgendwelche Interessen😊. Und wenn nicht. Probier was neues aus. Eine Sportart. Was kreatives. Es gibt so viele Dinge die entdeckt werden wollen. Aber du musst es tun😊💪.

Ich weiss, es ist einfacher gesagt als getan. Aber jeder kann über sich hinaus wachsen. Erst wenn du selbst mit dir zufrieden bist, wirst du das auch nach außen hin ausstrahlen können. Du schaffst das😊💪. Deine Freundin, scheint keine gute Freundin zu sein. Ich würde wirklich mal mit ihr über diese Grenzüberschreitung, bezüglich Handy reden. Und auch den anderen Dingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iandcookie
Beitragsersteller

OMG danke, das werde ich tun! Vielen lieben Dank!!!! Wirklich. Du bist gefühlt der erste Mensch der mal nett zu mir ist und mir Ratschläge gibt. Danke für alles!

Kloane8601988  16.07.2024, 22:51
@Iandcookie

Sehr, sehr gerne😊🌸. Wir Menschen sind leider dazu veranlagt, immer das negative zu sehen. Aber ich bin mir gaaaaanz sicher, dass du viele und tolle positive Dinge an dir hast. Hol die mal wieder raus. Die schlummern in dir. Und es gibt ganz bestimmt Menschen, die diese Dinge an dir zu schätzen wissen. Vielleicht kommst mit Leuten aus den anderen Klassen ja mal ins Gespräch. Vielleicht kannst du in irgend einen Verein. Oder geh doch mal mit deinen Eltern wieder essen😊🌸. Verbring mit denen ein wenig Zeit. Das baut auch auf. Wenn man gute Eltern hat natürlich🙃.

Sorry, aber ich denke die Meinung der Menschen in deinem Umfeld hat schon einen Grund, oder denkst du nicht?

Ich weiß nicht wie du aussiehst oder wie du dich verhältst aber ich denke das dann eben daran liegen wird.

Wenn du nicht gut aussiehst kann man das durch den richtigen Kleidungsstil, Hygiene, eine andere Frisur und Sport ändern.

Klingt alles böse, weiß ich aber ich bin Realist.

Iandcookie
Beitragsersteller

Danke, ich werde mich bemühen es zu ändern! Danke für diesen Rat