Wie bekommt man es hin seiner Freundin so viele Geschenke zum Geburtstag zu schenken ich meine 14-16 Jährige ?

1 Antwort

In dem Alter sollte sie Verständnis dafür haben, dass du nicht so viel Geld hast um ständig teure Sachen zu kaufen. Sie wird ja selber nicht viel haben. Und der Wert einer Beziehung sollte auch nicht an irgendwelchen materiellen Dingen festgemacht werden. Ich würde mich z.B. genauso über eine süße Postkarte mit einem schönen Text von meinem Partner freuen, in dem er darüber schreibt, was er an mir liebt. Kostet nicht viel, aber kommt von Herzen und darauf kommt es an (und ich kann sie mir auch jeden Tag ansehen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻