Wie bekommt man einen besseren Ping in Fortnite?

2 Antworten

Wenn der PING internetbedingt entsprechend langsam ist, dann kannste nix machen.

Wenn es an der Länge der Kupferleitung liegt, erst recht nicht. Physik halt.
Sollte es am Backbone oder am zu kontaktierenden Server liegen, haste ebenfalls keine Handhabe.

Ich habe momentan einen 80 Ping in Creative und einen 100 Ping in Battle Royale, aber in Creative droppt er auch ab und zu runter zu 20.

Je niedriger dein Ping ist, desto besser.

Die Zahl ist die Latenz in ms und die sollte natürlich so gering wie möglich sein.

Alles unter 100 ist gut.

Aber du könntest, wenn du daheim über den Router in Netz gehst, bei WLAN einfach näher an den Router oder generell ein LAN-Kabel nutzen.