Was ist das beste Battle Royale Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fortnite 31%
PUBG 23%
Call Of Duty: Warzone 23%
Apex Legends 15%
Andere... 8%
Realm Royale 0%
Naraka: Bladepoint 0%

5 Antworten

Fortnite

Durch die neuen Updates ist es meiner Meinung nach wieder spielbar geworden.

Apex Legends

Fn wahr gut bis sie es rsus genomen haben das bauen hat das speil so berümt gemacht sie häden einfach es bisel schlechter manchen gekonnt als komplet raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke mein leben lang
PUBG

Seit 2017 das meist Gespielte Royale von mir

Fortnite

Seitdem man nicht mehr bauen kann, ist das Spiel viel angenehmer geworden.

Weisskuchen  02.04.2022, 00:21

@HungryPig

Für Leute, die gerne in Fortnite bauen, ist das ziemlich blöd, kann ich mir vorstellen. Ich finde es etwas krass, dass man einen großen Teil des Spiels einfach entfernt hat. Es hätte doch bestimmt ein Cooldown beim Bauen gereicht, damit auch keine Schwitzer eine Chance haben.

HungryPig  02.04.2022, 00:27
@Weisskuchen

Ja, ein Cooldown wäre auch super gewesen, aber sie haben sich nunmal so entschieden. Solange keine Schwitzer mehr Schlösser bauen können, bin ich zufrieden.

Weisskuchen  02.04.2022, 00:48
@HungryPig
Solange keine Schwitzer mehr Schlösser bauen können, bin ich zufrieden.

Besser wäre eigentlich ein alternativer Modus, der noch das Bauen beinhaltet. So kann sich jeder selbst entscheiden, wie er spielt. Manche wollen eben Schlösser bauen. ¯\_(ツ)_/¯

Andere...

Ich spiele gerne Super mecha champions