Wie bekommt man eine tiefere Stimme?

4 Antworten

Warte ein paar Monate und schon bist Du im Stimmbruch, und alles ist nach Deinen Vorstellungen.

Nach dem stimmbruch - wie tief sie dann letztendlich wird ist genetisch bedingt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizininformatiker, Notfallsanitäter

Du musst deine Stimmbäder gegen Stahlfexleitungen austauschen. Kostet so zwischen 30-50€ oder du wartest einfach und hast gratis.

Dafür gibt es keine Tipps und Tricks. Warte einfach bis du Stimmbruch bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung