Größerer Bizeps = Tiefere Stimme?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte gut sein, dass ich jetzt falsch liege:

Ich denke nicht, dass der Bizeps dafür verantwortlich ist. Allerdings macht man ja Sport/trainiert um einen größeren Bizeps zu bekommen. Wenn man Sport macht produziert der Körper ja Testosteron, das sogenannte männliche Hormon. Könnte die Stimme natürlich tiefer machen. Ob es aber wirklich einen bemerkbaren Unterschied macht bezweifle ich.

Pain27
Beitragsersteller

okay danke für die Antwort :)

wenn ein grösserer bizeps eine testosteronerhööhung mit sich bringt, vllt.

Pain27
Beitragsersteller

Kannst du mir das genauer erklären?

Gutafragerakete  25.05.2015, 21:52
@Pain27

wenn mit einer muskelvergrösserung eine testosteronerhöhung einhergeht, könnte es sein, dass man einen pubertätsschub bekommt?

Nein ist Schwachsinn. Für eine tiefere Stimme hilft meist Alkohol und Zigaretten. Nach einigen Jahren hast du zwar Leberschäden und Probleme mit Lunge und Herz aber hörst dich ähnlich wie Bruce Willis an

ist nur ein Mythos.