wie bekommt man eine rolle in The Walking Dead?

9 Antworten

Erstmal mußt du z.b. die Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin besuchen und erfolgreich abschließen. Danach kannst du dich für ein Casting bewerben. Wenn du dafür eingeladen wirst darfst du vorsprechen und wenn du das auch gut machst, wirst du für eine rolle genommen. Von Vorteil wäre natürlich, wenn du für so eine große US-Serie schon vorher Erfahrungen in anderen Serien, Filmen oder Theaterstücken gesammelt hast.

Natürlich mußt du auch noch hoffen, daß "The Walking Dead" dann noch gedreht wird, wenn du nach all den Jahren mit der Ausbildung fertig bist.

Shadia
Beitragsersteller

muss es unbedingt In berlin sein??

und wenn schon, wieso ?

Die Serie wird in Amerika gedreht und für sowas braucht man eine entsprechende Ausbildung und jahrelange Bühnenerfahrung - ein Traum also.

Als Zombie mag es ja vielleicht reichen, dafür brauchst du noch nicht mal englisch können. Du kannst dich ja an AMC wenden.

Kaischen170  15.10.2019, 17:59

So ein Beißer zu Spielen ist nicht einfach, mindestens anderthalb jahre ausbildung. Eine krasse Schauspiel schule muss man auch nicht besucht haben. Schließlich Schaffen es ja auch Kinder darein zukommen. Aber eine entsprechende Ausbildung ist von Vorteil.

Ich glaube kaum das du mal einfach da hingehen kannst und mal sagen " hey ich kann englisch ich würde gerne mitspielen " 😂 Du musst schonmal Schauspieler sein und wenn du das bist bekommt man auch nicht gleich so eine große Rolle

Eine Haupt- oder Nebenrolle kannst du vergessen, weil du keine Arbeitserlaubnis als Schauspieler für die USA hast. Als Komparse mag das noch gehen. Aber da bist du auch der erste mit dieser Idee ;-)...

Ich denke das wird nur für neun Komparsen reichen... Du brauchstne Ausbildung und nur weil du englisch kannst bist du nicht gleich Schauspieler !