The Walking dead Andrew Lincoln Rückkehr?

4 Antworten

In der Mutterserie kehrt Rick nicht mehr zurück. In der letzten Folge der Staffel 11 sieht man am Ende aber einige Szenen mit ihm. Seine Geschichte wird in dem Spin-off "The Walking Dead: The Ones Who Live" erzählt (1 Staffel mit 6 Episoden, MagentaTV).

Hatte trotz der Ankündigung das es eine eigene Serie um Rick gibt, doch bis zur letzten Folge gehofft das er in der Serie noch mal auftaucht aber leider war dem nicht der Fall. Aber in seiner eigenen Serie kann man ihn wiedersehen und erfährt was in der Zeit mit ihm passierte und er alles erlebte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Er hat mittlerweile seine eigene Serie bekommen, wo die Geschichte weiter erzählt wurde.

er kmmt in einer eigenen Miniserie wieder die nach Ende der Hauptserie spielt