Wie bekommt man eine Freundin? Wenn man hesslig ist? Und keine Freunde hat?

2 Antworten

Entweder mit geld (was aber eher witzig gemeint ist ;-)) aber ich glaube eher, dass jeder mal sein Gegenstück findet. Nicht jeder findet abgemagerte size zero Frauen hübsch und nicht jeder steht auf muskelbepackte breitbeinig laufende Machos.

Es kommt auf die Persönlichkeit an.

Fjoxd  12.03.2017, 02:24

Ah... das mit der Persönlichkeit.. nene. Das Aussehen entscheidet zuerst, dann wenn es zu einer Beziehung führen sollte, dann erst kommt die Persönlichkeit ins Spiel. Doch wenn das Geld spricht, ist man automatisch schöner und interessanter :-)

Riwakka  12.03.2017, 02:26
@Fjoxd

Das ist wahr, jedoch empfindet nicht jeder das gleiche als schön. Und dann ist da ja noch das internet... ;-)

Außerdem würde ich mich mal fragen, weshalb ich keine freunde habe... Ich habe auch Freunde dich so (im rein physischen Sinne) nicht als hübsch bezeichnen würde