Bekommt man nur eine Freundin wenn man bestimmtes Aussehen hat?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also eigentlich, wenn man jemanden unbedingt haben möchte, geht sie ums Innere, aber die meisten Mädchen achten tatsächlich heutzutage oft auf das äußere, was ich auch sehr schade finde aber manche Mädchen haben auch keinen direkten Typ aber man muss da echt drauf achten also die Mädchen achten schon also die meisten ich werde nicht sagen, dass jedes Mädchen so ist, aber die meisten Mädchen achten schon auf das äußere, aber danach auch echt auf das Innere. Also ich würde tatsächlich auf das Innere achten aber das kann man heutzutage nicht mehr so sagen LG. Aber es geht nicht immer ums Aussehen. Gib dir nicht so Mühe um für andere gut auszusehen sie für dich gut aus und sei einfach nett und dann kriegst du schon jemanden😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steven38
Beitragsersteller

naja ich glaube nicht das ich noch eine bekommen werde, wenn ich ehrlich bin.

Überleg mal. Wenn du durch die Stadt gehst oder im Bekanntenkreis guckst. Fällt dir da ein bestimmtes Aussehen bei Menschen auf, die eine Freundin haben? Mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung

Steven38
Beitragsersteller

Naja es geht aber darum das ich mein ganzes Leben keine bekomme und das bei mir egal wohin ich komme eine nach der anderen negativ reagiert. Also denk ich mal das es wegen dem Aussehen ist.

FlimmerFox  31.07.2024, 13:32
@Steven38

Ok, weiß nicht, wie du aussiehst und kenne dich nicht. Das kann an vielen Dingen liegen. Es hilft mit Sicherheit, wenn du etwas trainierst und dich so gut es geht herausputzt. Aber vielleicht liegts auch daran, dass du wenig Selbstvertrauen hast. Vielleicht sprichst du nur Frauen an, die sehr stylish sind und die legen logischerweise viel Wert auf den Style. Es kann halt an so Vielem liegen. Da müsstest du dich schon genauer beschreiben und die Situationen, in denen du Frauen ansprichst.

Steven38
Beitragsersteller
@FlimmerFox

es geht nicht ums ansprechen sondern das frauen negativ reagieren wenn sie mich sehen.

Steven38
Beitragsersteller
@FlimmerFox

ich merke es also die reagieren negativ wenn ich welchen begegne, welche ansehe oder wenn ich mich welche sehen und zwar jeden tag und bei jeder egal wohin ich komme.

FlimmerFox  01.08.2024, 14:38
@Steven38

Wenn du einigermaßen gepflegt bist und dich etwas hübsch macht, kann ich mir so eine generelle Abneigung nicht vorstellen. Vielleicht hast du ein niedriges Selbstbewusstsein. Was helfen könnte ist, dass du ein Mädel mal danach fragst. Das ist zwar irgendwie unangenehm, aber dann weißt du Bescheid.

Steven38
Beitragsersteller
@FlimmerFox

es ist aber so und das schon sehr lange das bei mir eine nach der anderen doof macht, ich glaube auch nicht mehr dran das es sich ändern wird. fragen? naja eher nicht.

Nein absolut nicht.

Für eine glückliche Beziehung spielt nämlich der Charakter die tragende Rolle. Klar ist der erste Eindruck immer das Aussehen, aber wenn der Charakter scheiße ist, ist doch niemand so blöd mit dieser Person in eine Beziehung zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Identitatslos  31.07.2024, 11:08

Und andersrum? Wenn das aussehen hässlich ist aber der Charakter passt?

JuLeSoWe  31.07.2024, 11:10
@Identitatslos

Also ich würde mit der Person in eine Beziehung gehen... Ich finde nämlich dass der Charakter einen Menschen schön macht.

Identitatslos  31.07.2024, 11:11
@JuLeSoWe

Das ist eine schöne Ansicht, ich habe aber da Gefühl das die meisten Frauen 70/30 aussehen/Charakter werten, so von denen was ich mitbekomme.

JuLeSoWe  31.07.2024, 11:14
@Identitatslos

Das finde ich persönlich ziemlich dumm🤷 naja ich bin wahrscheinlich wirklich nicht die Norm... Ich könnte nicht mit einer Person zusammen sein, deren Charakter nicht so gut ist wie das Aussehen.

Klar. Ist doch offensichtlich, dass Personen mit Freundin alle gleich aussehen.

Du nix so aussehen, du nix Freundin.

Nein. Es macht es zwar leichter, wenn man dem Durchschnitts-Geschmack entspricht, auch weil man dann mehr Selbstvertrauen hat, doch notwendig ist das keineswegs. Wie die Realität tagtäglich zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈