Wie bekommt man eine Freundin?

1 Antwort

Setze dich nicht selbst noch unter Druck. Lass locker, denn wenn du Stress machst, gewinnst du nicht positive Aufmerksamkeit.

Sprich mit Menschen, suche nicht zu intensiv, denn das ist sonst ebenso kontraproduktiv.

Lerne Menschen kennen, sieh auf die Möglichkeit einer guten Partnerschaft und fühle dich nicht zu allein und einsam, weil du niemanden hast, überlege, wen du kennst und lerne deine Kontakte schätzen.

LG

Olga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung