Wie bekommt man eine Breitere Jawline/Kieferpartie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist genetisch vorbestimmt, bis zum 20.Lebensjahr bist Du noch in der Puberät, Dein Gesicht wird noch markaner, die Gesichtszüge auch.

Was glaubst Du, wenn es Mittel und Wege gäbe, die Jawline zu verändern, was das für ein Hype wäre, da hätte niemand mehr Probleme damit.

Das sind alles Werbeversprechen, Geldeinnahmequellen, die die Verbraucher enttäuschen.

Nein, das kannst Du leider nicht beeinflussen.

Warte bis zum Ende Deiner Pubertät ab, da wird von allein noch Dein Gesicht männlicher werden.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  27.09.2024, 21:11

Danke für den ⭐, freu mich darüber, alles Gute für Dich.

Aus eigener und Erfahrung von Bekannten kann ich nur sagen dass man da kaum etwas machen kann. Ist Genetik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tiktok abschalten und falls es schon zu psychischen Auffälligkeiten gekommen sein sollte, in Therapie gehen. Gestörtes Selbstbild / Körperbild sollte behandelt werden. Keine Chance übrigens die Körperformen maßgeblich zu beeinflussen.

Deine Gene allein bestimmen wie du aussiehst und versuche mal damit klar zu kommen. Achtung: asocial Media macht Jugendliche krank!

JayLosingGrip
Beitragsersteller

Was hat das mit TikTok zu tun?

mjutu  09.09.2024, 08:50
@JayLosingGrip

TikTok, Instagram usw. schüren Modetrends und propagieren Einheitslooks als Schönheitsideale.

Die Nutzung des Wortes "Jawline" deutet schon darauf hin, dass jemand in eine Filterblase gerutscht ist.