Wie bekommt man ein selbstgestochenes Tattoo wieder weg (OHNE Laser)?

5 Antworten

Wenn dir der entsprechende Körperteil, bzw. deine Gesundheit vollkommen egal ist, dann mach es so, wie man es vor der Laserentfernung gemacht hat. Da wurden die beiden obersten Hautschichten abgeschliffen. So kann man natürlich nur Tattoos entfernen, die professionell in die 2.Hautschicht gestochen wurden.

Wenn du es also risikoreich und evt. lebensgefährlich machen willst, dann nimm einen Dremel und eine Schleifscheibe. Oder manuell mit Schleifpapier. Je nach gewünschter Schnelligkeit, mit der passenden Körnung.

Wie du siehst, ist dein Vorhaben absolut idiotisch und dir bleiben im günstigsten Fall (die Chance darauf dürfte so hoch sein, wie 3x hintereinander im Lotto einen Volltreffer zu erzielen) jede Menge häßlicher Narben und ein optisch total versauter Körperteil - wenn man den nicht im Nachhinein noch amputieren muss.

Geh lieber zu einem guten Tätowierer und lass dir ein Cover-Up stechen.

Ich hab seit neustem auch Snp tattoos und ich bereue sie nicht, nur meine Eltern sind halt voll dagegen und verstecken bis ich 18 bin ist auch schwer.
eins der tattoos hab ich mit einem einfachen Nagelklipser entfernt. Es tut im Grunde gar nicht weh, doch im laufe könnte es ein bisschen bluten und schmerzen. Mach dann eine Heilsalbe drauf für eine Weile und je nach dem wie sich das entwickelt kann man nochmal klipsen oder nicht.

Gar nicht ! Lass es covern.....vom Lasern bleiben blöde Narben.

Gar nicht?? Du kannst es dir überstechen lassen