Selbstgestochenes Tattoo alleine entfernen?

3 Antworten

wenn du ein selbstgemachtes Tattoo gerät gebaut hast wird das nach und nach verblassen

ich hab mir auch mit 16 ein selbstgemachtes tatto gestochen heute bin ich 18 und man sieht das fast garnicht mehr

Lena220
Beitragsersteller

Womit hast du es dir denn gestochen?

merye543m  07.08.2016, 00:51
@Lena220

meine beste freundin hatte eine anleitung in youtube gefunden damit haben wir uns ein tattoo  gestochen . mehr weiß ich nicht mehr wir waren echt am den tag besoffen :$

geh heimlich und alleine zum Hautarzt und lass sowas in zukunft :O

Ja das wird so nicht funktionieren. Du hast dir das "Tattoo" gestochen, also lebe mit den Konsequenzen.