Selbstgestochenes tattoo entfernen?

4 Antworten

Also ist es quasi unmöglich es los zuwerden selbst wenn ich es bis aufs Fleisch runterkratze?

Irgendwie finde ich es schon ziemlich befremdlich solche Gedankengänge zu haben. Da scheinst du noch ganz andere Probleme zu haben als ein Tattoo.

Alles ist möglich aber wenn du versucht es selber zu entfernen kann es schlimme Risiken haben und die Narbe kann schlimmer aussehen als dein jetziges Tattoo.
Lasse es am besten Lasern oder Covern. Kostet Geld aber das ist es wert.

Deine Haut kannst du überall böutig scheuern.. wenn du jedoch denkst das das die tolle lösung ist.. naja. Und die farbe bringst du nie ganz weg.

xxxMaTinOxxx
Beitragsersteller

Aber wenn die Haut da weg ist ist doch dann auch das tattoo weg?!

lillysaraa  20.10.2016, 23:18

Nein, das tattoo ist zu tief

xxxMaTinOxxx
Beitragsersteller
@lillysaraa

Also ist es quasi unmöglich es los zuwerden selbst wenn ich es bis aufs Fleisch runterkratze?

lillysaraa  20.10.2016, 23:21

Laser. Ganz erlich wenn du dir ca. 2 cm haut abschneiden willst würde es klappen. Aber diese wunde möchte ich (als krankenschwester) nicht zu gesicht bekommen... tu das biiiitte nicht!

Geht genauso wie mit einem professionell gestochenem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings