Wie bekommt man ein handy innerlich kaputt?

5 Antworten

nimm es auseinander und zerstöre die platine, die da drinne ist. dann geht nix mehr :P

Mmhh.. oder tu es "ausversehn" in die Waschmaschine (; Hab ich auch gemacht, nur bei mir war es wirklich unbeabsichtigt ;D

Umelle
Fragesteller

ouh da würd ich aber gemeckert kriegen wie dumm ich wär...ne danke:D

Formatiere den telefonspeicher da ist auch das komplette system drauf. Dann müsste es eigentlich nicht mehr funktonieren.

Umelle
Fragesteller

was heißt formatieren bzw. wie funktioniert das ?

nimm eine nadel und stich damit in das mikrofon des handys, dadurch geht dieses kaputt und telefonieren ist unmöglich ;)

Handy aufschrauben und Die Chips zerkratzen/aufbrechen... Puff...Es ist kaputt... oder du fährst mit einem STARKEN Magnet über die Chips/Handy

Umelle
Fragesteller

aha hört sich schonmal gut an. danke!

TypMitBrille  18.12.2011, 11:15
@Umelle

Neee, das geht nur bei Festplatten aber ein Handy hat Flashspeicher, es würde AUF KEINEN FALL DADURCH SCHLIMMER WERDEN!