Wie bekommt man ein cutes E Girl?

Erika07011940  27.08.2022, 23:26

was ist ein e girl? gibts auch ein c oder f girl?

Honayyyy
Beitragsersteller

Ein girl was gerne Zockt und nicht so eine ist die immer raus gehen und feiern will

Halodri1993  27.08.2022, 23:29

Bitte was soll ein E Girl sein?

Honayyyy
Beitragsersteller

Ein girl was gerne Zockt und nicht so eine ist die immer raus gehen und feiern will

luibrand  27.08.2022, 23:35

Sprich mal Klartext. Was für ne Puppe suchst Du ?

Honayyyy
Beitragsersteller

Ein girl was gerne Zockt und nicht so eine ist die immer raus gehen und feiern will

4 Antworten

eine Frau die gerne zockt und eher ungerne Party macht kann auch einf eine ECHTE Gamerin sein und kein cringe E-Girl, das ist nämlich mies abwertend.

(ich zb zock gern und bleibe partys eher fern, zuviele leute.... Aber ich bein kein abgef**tes E-Girl!)

Gibt verschiedene Server und such einfach nach Mädchen namen. Schreib sie an usw

Klaro.

Erst nach links... bis zum grünen Baum mit den schwarzen Streifen... dann immer geradeaus bis zum See, vom See aus rechts an der Pommesbude vorbei und dann wieder nach links... irgendwann kommt dann ein rotes Haus, da hältst du dich leicht rechts... ist so ein schmaler kleiner Weg, schwierig zu finden und leicht zu übersehen! Dann immer weiter bis da ein dunkler Wald kommt... der ist bisschen gruselig aber musst du hindurch... immer schön aufm weg bleiben! Du weißt, dass du richtig bist, wenn du am hexenhaus vorbeikommst.

Irgendwann verlässt du dann den Wald und dort gehst du dann stark nach rechts am Fluss vorbei... da kannste dann vom weiten schon eine Bärenstatur aus Gold sehen! Diese gehört zur Stadt... also immer der Statur nach. In der Stadt gehst du dann in das Gasthaus "Besterbier" und nennst dann das Codewort ,,rein-hart"... danach nicht erschrecken... dir werden dir die Augen verbinden und bringen dich dann auf eine einsame Insel... naja... soweit so gut...

Auf besagter Insel angekommen wird man dich zu einem Portal bringen und dir wird die Augenbinde abgenommen. Dieses Portal führt in eine andere Welt Namens "Interetal"... wenn du durch das Portal kommst, musst du erstmal durch alle Ebenen hindurch... am besten besorgst du dir also Ausrüstung etc um nicht zu sterben... ist viel Krieg da... beim Dorf "Kantl" muss du dich dann links halten! Und rede mit niemanden! Die Leute verwandeln dich sonst in sein.... ist ein böser Fluch aber kann man nichts machen... danach erscheint dir eine Göttin... sie ist Cyressia, Göttin der E-Kolonie... sie wird dir drei Aufgaben stellen, die du alle bestehen musst... sonst kommst du nicht in ihr Reich. Hast du besagte Aufgaben sinngemäß erfüllt, so bringt sie dich zu ihrer eigenenerschaffenen Welt und zeigt dir den Weg zu ihrem Schloss, dort befindet sich dann ein alter Mann und den fragst du nach dem Wetter... er wird dir dann den Weg in Richtung E-Girl zeigen... was aber eine Falle ist, denn die sind alle nicht süß und so sagst du ihm ,,nein danke"... dann wird er dir die echte location mitteilen.

Du siehst also... es ist eine Odyssee bis dorthin...

Geil... noch so'n Lappen der im Netz dann direkt kommt nur weil mal eine Dame anwesend ist👍🏻

Honayyyy
Beitragsersteller

Damn Stabiler Text

Bau dir deine Traumfrau in Minecraft vor, druck sie dir aus. Stell sie deinen Eltern vor, fahrt mit ihr an den Gardasee im Sommer (August eignet sich gut) geh mit ihr ein Eis essen, fahr mit ihr auf einem Tandem gen Sonnenuntergang. Steig von deinem Tandem ab, schau in die Ferne und schau sie dabei an.

Mir hat das viel geholfen :)
[ich bin auf Bewährung]