wie bekommt man die Sauger von Babyfläschchen wieder richtig sauber? Sie haben einen leichten gelbst

14 Antworten

Die Sauger sind noch recht neu - sie haben in der Spülmaschine diese Verfärbung bekommen. Es sind Silikonsauger von Avent - sie sehen so einfach nicht so toll aus. Werde auf jeden Fall noch den Tip mit dem Salz probieren. Falls mir noch jemand einen Tip hat - gerne! Vielen Dank!

Elster79  15.11.2009, 22:30

die verfärbung ist nicht schädlich für dein kind... macht gar nix

Naja, wenn sie nicht mehr richtig Sauber werden ist es besser eine neue Flasche zu kaufen ist ähnlich wie mit Zahnbürsten. Mit der Zeit sind sie einfach abgenutzt.

Hi im sommer ganz praktisch verfärbte flaschen und sauger abwaschen und nass in die sonne stellen klappt übrigens auch prima bei karotte im lätzchen oder kleidung 😊

neue kaufen.

Bei uns sind die ganzen Sauger und Schnuller immer in den Geschirrspüler gewandert und wurden nach ca 1 Monat erneuert.