Gelbe Netze Jordan 4?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelbe Verfärbungen an Sohlen und Kunststoffteilen kann man mit Wasserstoffperoxid behandeln.

Es gibt Reinigungsmittel

https://sneaker-factory.de/zubehoer/angelus-sohlenreiniger-sole-bright/

Bei dem Kunststoffgitter muß man allerdings aufpassen das nur die Kunststoffteile damit in Berührung kommen.

Versuch es erst einmal mit einem Hausmittel. Zitronensaft. Damit kannst Du die Flächen behandeln, einwirken lassen und dann mit einem feuchten Lappen abwischen.

Vorbeugen kann man, wenn man einmal im Monat das Gitter mit Essig (ein paar Tropfen auf einen Schwamm geben) behandelst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF