Wie bekommt man die locken hin?

BS locken - (Haare, Bilder, Locken)

7 Antworten

Mach dir über Nacht einen französischen Zopf, am Besten mit noch nassen Haaren :-). Oder du machst dir mit einem kleinen Lockenstab Locken und kämmst sie dann aus.

hi, vermute mal, nach dem Haarewaschen mit noch nassen Haaren dicke Zöpfe flechten. Wenn sie trocken und geöffnet sind, nicht frisieren. LG Korinna

Du kannst am abend einen Zopf machen am besten mit nassen haaren. Je dünner du die Haarsträhne nimmst desto lockiger wird danach dein Haar. Die Haare dann am über Nacht lassen und am Morgen aufmachen und durchkämmen. So brauchst du auch kein Haarspray wenn du es über nacht lässt. Das hält ganz gut. Als ich es gemacht habe hatte ich ca. Tage Locken. OHNE HAARSPRAY! Du kannst aber auch einfach ein Lockenstab benutzen oder den Curl Secret. Das ist ein gerät wo man einstellen kann wie man die locken will und das geht ganz leicht und schnell. Da Braucht man jedoch ein Haarspray und die wärme vom lockenstab oder curl secret schaden deine Haare. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

flower1988  04.09.2014, 09:01

Curl Secret. Der macht ja wieder diese voluminösen Locken und sie will ja die flacheren.

Warum willst du solche Locken? Die sehen voll merkwürdig aus.. :D

Hallo die Locken wurden mit einem Welleneisen gemacht. Dass geht schnell und hält super.

Babyliss - (Haare, Bilder, Locken)