Wie bekommt man die besten Ergebnisse mit Midjourney?


21.06.2024, 03:43

Ziel ist es bessere Promts zu schreiben / Einstellungen zu machen damit coole Ergebnisse rauskommen....

3 Antworten

Zunächst musst Du Deine Prompts optimieren. Wie das geht? Einfach durch Ausprobieren und Analyse der Ergebnisse. Aus irgendeinem Grund haben Deine Pferde einen Brautschleier. So gewollt? Keine Ahnung ... musst Du wissen.

Wenn Du tatsächlich ein perfektes Ergebnis haben möchtest, kommst Du um Nachbearbeitung bspw. in Photoshop nicht herum. Da kannst Du dann auch die Fehler von Midjourney korrigieren.


EmtBayern 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 08:32

Es ist natürlich nicht gewollt dass das Pferd zu wenig Beine hat. Ziel sollte eine Kutsche mit 2 Schimmeln sein mit einem Kutscher und einem Brautpaar auf der Rückbank

0
Fravofotodesign  21.06.2024, 08:34
@EmtBayern

Tja ... den Kutscher gibt es, aber scheinbar wird die Kutsche vom Brautpaar gezogen. Versuche einfach, es anders zu formulieren.

0

geh chatgpt wenn du plus tarif hast (zwanni im monat) gibts erweiterte gpts kannste prompt gpts benutzen die deine prompts verbessern und bessere bilder geben.

wenn du kein geld hast nutz free chatgpt 3.5 und sag ihm du möchtest prompts für midjourney - gib explizite anweisung , bild nicht gut? gib neue anweisungen mit den prompts usw. usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

vermutlich liegt es an deine Promt-Eingabe, und die AI versteht dich nicht 100 %ig.

Allerdings ist das Bild ja nicht so schlecht.


EmtBayern 
Beitragsersteller
 20.06.2024, 23:45

Behinderte Pferde machen sich schlecht im Kutschbetrieb :D

0
EmtBayern 
Beitragsersteller
 20.06.2024, 23:49

Wenn ich nicht Prom(ene)t genug bin musst du mir halt sagen wies besser geht 😂

0
herja  21.06.2024, 01:03
@EmtBayern

Ja, Ais sind eben nicht perfekt, das muss man wissen.

Nö, muss ich nicht. Kann ich auch gar nicht. Das musst du schon selber herausfinden, aber die AIs sollen doch lernfähig sein.

0
EmtBayern 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 01:11
@herja

Das war ja aber die Frage.

Ich weiß das Midjourney mehr kann

0