Midjourney kaufen, wie?

2 Antworten

Normalerweise kannst du mit der Visa debit überall bezahlen wo visa akzeptiert wird.

Ggf. Hast du irgendwas falsch eingetippt. Z.B. Ablaufdatum falsch.

Synthetic74
Beitragsersteller

Ne, ich habs tatsächlich mehrmals, an mehreren Tagen versucht. VISA wird laut Seite akzeptiert. Aber es kommt immer wieder derselbe Fehler. Ich habs auch schon mit Apple Pay probiert, aber dort kommt dann nur "invalid postal code".

jort93  14.12.2023, 02:36
@Synthetic74

Invalid postal code? Vielleicht das Land falsch abgegeben?

Das Problem kenn ich, du kannst dir die Klarna Kreditkarte beantragen, kann so ziemlich jeder bekommen und damit kannst du dann easy zahlen.

Synthetic74
Beitragsersteller

Habs herausgefunden. Ich musste 3D-Secure für die Karte erst freischalten.