Alternative zu Midjourney?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe viele dieser Websites getestet und kann nur sagen, nichts kommt an Midjourney ran. Wenn du es kostenlos nutzen willst kannst du dir nur immer neue discord accounts machen, das Stell ich mir aber ziemlich anstrengend vor

Jojo1770  15.03.2023, 18:24

So mach ich's...

Roythoxyc  26.03.2023, 13:53

Also ich kenne einige die besser sind als Midjourney, wenn man damit umgehen kann.

Roythoxyc  09.05.2023, 21:18
@Gamerlosti

Erstens schon mal alle meine Freunde die Artists sind und selber sowas können. Die sind die beste AI, da brauchst du keine dumme Machine dann. ;) Haha.

Night Cafe. Das funktioniert mit Coins, die du täglich geschenkt bekommst und einfordern musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Basiswissen in Videoschnitt und Bildbearbeitung 📼