Wie bekommt man die Beine beim Rad hoch?

2 Antworten

Ich hab keine Ahnung, was du meinst, aber wichtig ist, dass du die Sattelhöhe richtig einstellst. Und auch generell die passende Radgröße hast.

Hi Finchen,

Damit du die Beine Richtig hoch bekommst,versuch mal einen Handstand an einer Wand,dass hilft auch meistens.Was du auch immer beachten musst ist dich vorher aufzuwärmen und zu Stretchen,es muss ja nicht gleich ein Spagat sein.Bitte versuch den Radschlag auch immer auf einer Wiese oder Matte damit du dich nicht verletzt.Wenn du ein Rad machst versuche einfach mal deine Beine lang zu machen.Wenn dir das alles hier

noch nicht hilft guck dir einfach mal ein gutes Youtube Video an.

Liebe Grüße und Viel Glück Unicorn

PS:Du entscheidest ob das Youtube Video gut ist nicht andere,es muss ja dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby