Genshin impact Missionenauftrag Frische Blumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte so ziemlich direkt unter der Statue der Sieben im Drachengrat sein. Am entsprechenden Platz unter der Statue sollte es leuchten und dort solltest du es platzieren können.

LG :)

Vaja0612
Fragesteller

Hab’s gefunden! Danke.

LittleLanga636  26.03.2021, 12:07

wie komm ich zu den blumen also was muss ich machen???

oOTuanOo  26.03.2021, 16:03
@LittleLanga636

Du musst zu keinen Blumen. Das ist eine Tägliche Mission, die du von Flora in Mondstadt bekommst. Sie gibt dir alles, was du brauchst - In diesem Fall sind es die Blumen.

Danach gehst du einfach zu den markierten Gebieten im Drachengrat und platzierst sie. Mehr ist das nicht.

Antonki157  01.06.2021, 13:56

Bei mir leuchtet da nichts

Hast du schon auf der Statur gedrückt?

ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung

Vaja0612
Fragesteller

Ja hab ich. Dort steht jedoch nur anbeten, Segen und gehen und alles hilft nichts. Danke für die Antwort.