Wie bekommt man die Apps auf den Home-Bildschirm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe unter folgenden Pfad auf deinem Rechner:

C:\Users\[Nutzername]\AppData\Local\Anwendungsdaten\Microsoft\WindowsApps

Hier findest du die Apps und deren .exe - diese kannst du wie andere auch auf deinen Screen ziehen und fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenständiges lernen während und nach meiner Ausbildung

Rechtsklick auf eine freie Startbildschirm Fläche, Verknüpfung erstellen. Verknüpfung zur Startdatei der App herstellen und auf OK drücken.