Apple Apps deinstallieren?

So sieht es dann aus.

5 Antworten

Heyyy!

Ich hatte das selbe Problem, habe es aber geschafft es zum löschen zu bringen und es ist nicht in der Mediathek. Du musst -> In Einstellungen gehen - In Bildschirmzeit gehen - dann auf Beschränkungen - nun in Käufe im iTunes & App Store - und dann auf App löschen und das auf erlauben drücken. Dann sollte es wieder gehen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Federwelle7

Das ist normal die Grund Apps von Apple kann man nicht löschen nur vom Bildschirm entfernen. Die gehören quasi zum System.

Einstellungen> Allgemein> iPhone Speicher> [App Wählen]> Wähle "App Löschen"

Manche Apps lassen sich nicht ganz entfernen, aber man kann sie auslagern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Wenn du Bildschirmzeit hast und deine Eltern in den Bildschirmzeit-Einstellungen das löschen von Apps deaktiviert haben, musst du sie darum beten diese Option in den Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen > Käufe in iTunes & App Store > Apps löschen zu erlauben. Apps wie den iTunes Store kann man löschen. Kannst du mal schauen, ob du Apps, die nicht von Apple sind löschen kannst? Wenn du diese nicht löschen kannst, liegt es an der Bildschirmzeit und du musst die oben genannte Schritte durchführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, lange gedrückt halten ist wie es gemacht wird. Weiß nicht genau wie, aber manchmal kommt das Menü mit Deinstallieren und manchmal nur das was du schreibst. Glaube da muss man noch länger drücken, aber ich weiß es nicht genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt