Kurzbefehl Tab auf Homescreen?

Die Icons haben übrigens kein minus, wenn man auf Bildschirm bearbeiten rauftippt, wie es eigentlich bei normalen wäre.

2 Antworten

Hast zwar nicht dezidiert geschrieben aber ich vermute es ist ein iPhone:

Löschen von Kurzbefehlen auf iPhone oder iPad

  1. Tippe in der App „Kurzbefehle“ auf deinem iOS- oder iPadOS-Gerät auf „Bearbeiten“.
  2. Tippe auf einen oder mehrere Kurzbefehle. (Am Häkchen oben rechts erkennst du, welche Kurzbefehle du ausgewählt hast.) Tippe danach auf „Löschen“.
  3. Tippe auf „Kurzbefehl löschen“.

Kritz583
Beitragsersteller

Ich hab alles getan, aber sie sind immer noch da

Einstellungen> Bildschirmzeit> Beschränkungen> Käufe im iTunes & App Store> Apps Löschen [auf "Erlauben" stellen]

Bild zum Beitrag

Dann nochmal versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
 - (Apple, iPhone, App)